Gemeindeamt Öffnungszeiten

Gemeindeinformationen

Amtsstunden Gemeindeamt:

Montag

8.00 - 12.00 Uhr und 16.00 - 19.00 Uhr

Dienstag 

8.00 - 12.00 Uhr 

Mittwoch

8.00 - 12.00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag

8.00 - 12.00 Uhr 

Freitag

von 8.00 - 12.00 Uhr

Sprechstunden Bürgermeister

jeden Freitag von 9 - 11 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung

0664/59 37 445

Veranstaltungstipps

Aktuelle Veranstaltungen

Aufgrund der unsicheren Lage wurde im heurigen Jahr kein Veranstaltungskalender gedruckt und ausgeschickt.

Die aktuellen Veranstaltungstermine sind aber jederzeit auf der GEM2GO-App abrufbar. Eventuelle Änderungen können dort auch kurzfristig mitgeteilt werden.

GEM2GO

kann über jeden App-Store auf das Smartphone geladen werden. Die GemeindemitarbeiterInnen sind bei der Installation der App gerne behilflich.