Suchen & Buchen

St. Kathrein

Blumendorf St. Kathrein am Offenegg

St. Kathrein am Offenegg liegt im größten geschlossenen Almgebiet Europas - im Almenland. Kathrein liegt auf 972m Seehöhe und begeistert so mit einem tollen Panoramablick auf die naturbelassene Umgebung. Diese unberührte Natur lässt sich am besten bei einer gemütlichen Wanderung auf einem der zahlreichen Themenwegen genießen.

Die zahlreichen freundlichen Wirte des kleinen Ortes laden zum Rasten und Verkosten ein - Spezialitäten aus dem Almenland werden dabei serviert. So wird in Verbindung mit dem Bemühen ständig auf dem letzten Stand zeitgemäßer Gästebetreuung zu sein, die Traditionsreiche Gastlichkeit in St. Kahtrein am Offenegg sehr groß geschrieben

St. Kathrein am Offenegg wurde außerdem bereits sieben mal zum schönsten Blumendorf der Steiermark und einmal zum Europablumendorf gewählt.

Die ruhige und erholsame Umgebung  - Ganz im Sinne von Weitblick, Genuss, Wellness und Energie tanken.

Kontakt & Anreise